TIM KÖNIGSHOFEN
MEDIENPRODUKTION
Tim

Über mich

Ich bin Tim Königshofen, ein Foto- und Videograf mit Sitz in der Nähe von Düsseldorf. Seit vielen Jahren erstelle ich hochprofessionellen Content für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Mir macht es große Freude, durch meine Arbeit die einzigartige Geschichte jedes Kunden zu erzählen und ihre Emotionen und Erlebnisse in beeindruckenden Bildern und Videos festzuhalten.

Durch meine kreative Herangehensweise an jedes Projekt und meine Fähigkeit, auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen, kann ich stets das bestmögliche Ergebnis erzielen. Ob es sich um eine Hochzeit, ein Event oder ein Firmenvideo handelt, ich sorge immer dafür, dass meine Kunden mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind.

Leistungen

  • Videoproduktion
  • Fotoproduktion
  • Digital Content Creation
  • Social Media Advertising